blank info

2009/12/26

der streik schläft nicht, er wartet...

studierende aus ganz ganz deutschland gehen in die vorlesungsfreien tage. ganz deutschland?? nein, einige bleiben einfach auch über weihnachten und silvester im hörsaal oder zumindest in der direkten nähe:

in bayreuth brennt seid dem 23.12. das bildungsfeuer (bayreuth-brennt.de)

in würzburg bleibt der max-scheer-saal besetzt (www.wuerzburg-brennt.de/blog)

in münchen bleibt das audimax auch besetzt, allerdings gibts dort seit heute probleme: es werden keine leute mehr reingelassen, die eingänge sind versperrt (unsereunibrennt.de)

wer in der nähe ist, bringt doch bitte soligrüße dort vorbei, oder gesellt sich am besten gleich dazu ;)

2009/12/25

bücher vermisst

jemand hat im 5-1 bücher aus der bibliothek liegen lassen, und sucht die jetzt verzweifelt... war wohl einmal irgendwas mit automobilelektronik und mit CAN bussen.
der mensch, der die genannten bücher gefunden hat, darf sie in der bib abgeben :D

2009/12/22

Solidarität bekunden

Gestern Wien, heute Bochum.
Die Präsident_innen der verschiedenen Hochschulen lassen immer mehr besetzte Hörsäle räumen.
Wir lassen uns das nicht gefallen.
Da fast keiner mehr in Coburg ist, ist jeder gefordert sich in seiner Heimatstadt aktiv zu beteiligen und seine Solidarität zu bekunden.
Seid kreativ.

für Infos zu den aktuellen Ereignissen:
www.unsereunis.de

2009/12/21

Heute Plenum um 17:00

Heute treffen die die Coburger Bildungsaktivist_innen um 17:00 Uhr im ehemals befreiten Raum 5-1
TOP´s
- Soli-Aktion für Wien (dort wurde heute morgen der größte Hörsaal der Uni geräumt)
-Reflexion der letzten 5 Wochen
weitere Punkt folgen

Kommt vorbei!!!